Darf ich nach einem avm operation fliegen, tauchen und Achterbahn fahren?

1 Antwort

Hi, ich habe selbst eine AV Malformation und kann versichern das es erstens drauf ankommt wo die AV Malformation und wie groß sie ist. Ob es ein richtiger Highflow ist und, und und. Prinzipiell kann man fliegen aber man sollte evtl. eine Kompression Weste oder Strumpf tragen. Wenn sie sich im Kopf befindet muss ein Arzt das entscheiden. Aber fliegen und Achterbahn fahren sind eigentlich fast immer möglich. Bei der Achterbahn muss man wissen wie stark die Bahn rüttelt und wie stark die Fliehkräfte sind. Sicherlich kommt es auch drauf an was du dir zu traust.