abnehmen schnell 15kg?

3 Antworten

Hallo bb367499,

in einem Gesundheitsforum wirst du keine Tipps bekommen, wie du eine "gefährliche Diät" machen kannst. 3 Wochen lang nur unter 600 Kalorien zu essen, schadet deinem Körper - vor allem, da du ja noch in der Pubertät bist.

Ernähre dich lieber gesund, denn dann bleibst du automatisch im Normalgewicht und dein Körper bekommt alles, was er braucht um normal zu funktionieren.

Keine:

  • zuckerhaltigen Getränke
  • Fastfood/Fertigprodukte
  • Süßigkeiten

Dafür aber:

Gemüse, Salat, Obst, mageres Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte usw. Am besten sebst gekocht.

Auch regelmäßige Bewegung hilft dem Körper gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Dein Kinderarzt kann dich und deine Mutter beraten, wie du gesund abnehmen kannst, falls es wirklich nötig seine sollte.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Warum wollen so viele Leute hier unbedingt möglichst schnell, möglichst viele Kilos verlieren?

Bist du überhaupt übergewichtig? Falls ja, dann sehe die Sache lieber langfristig, durch Ernährungsumstellung und mit Bewegung. Dann ist es auch nachhaltig.

Viele Grüße

Michael

Nein da schon alein deine Organe ( je nach Geschlecht und Größe) schon ein Grund kalorien Verbrauch von 1200 kcal haben wen du weniger isst verlangsamt sich dein Herz daran kan man sterben , ich war selber wegen doetwas im Krankenhaus da mein puls wegen zu wenig Nahrung zu tief war. Ich empfehle dir es nicht zu tuhen da du damit nur deinem Körper schadest