Abnehmen, durch süße Getränke und nicht essen?

3 Antworten

Generell sind Süßgetränke schlecht. Auch ohne Zucker. Sie lassen Insulin ausschütten und sorgen für Hunger. Kalorienreduziert kann am Ende mehr Kalorien haben, als mit Zucker gesüßt. Achte bei Süßstoffen darauf, dass du nicht unterzuckerst. Mit Diät-Lebensmittel (Light-Lebensmittel) haben Testpersonen 30-50% mehr gegessen an Kalorien.

Zucker ist kein guter Nährstoff. Das klappt nicht.

Nein, würde es nicht. Du brauchst mehr Nährstoffe, als Zucker und Farbe. Du würdest sehr schnell krank und schwach werden.