Bin ich zu dick und muss abnehmen?


09.07.2023, 19:28

Ich bin 170cm und mein letztes Gewicht war 57 kg.

8 Antworten

leide unter einer essstörung

dazu muss man bei Deinem Fragetext wohl nichts weiter sagen. Ja Du bist krank, und solltest Deine falsche Körperwahrnehmung / ( anorektische ) Problematik mit einem Psychotherapeuten besprechen

Du hast eine Essstörung, dazu zählt leider, dass Du Dich fälschlicherweise zu dick fühlst und meinst abnehmen zu müssen.

Das musst Du ganz sicher nicht, Du nennst zwar keine Maße, aber Deinen Bildern sieht man an, dass Du schon jetzt untergewichtig bist

Essstörung ist eine Krankheit, an der man unbehandelt leider auch ernsthaft krank werden kann und im schlimmsten Falle gar sterben !

Daher solltest Du Dich dringend um eine Psychotherapie bemühen !!

Also ehrlich gesagt nein du musst nicht Abnehmen.

Du siehst echt toll aus.

Es ist so traurig das man meint man sei zu dick.

Hey mach dich bitte nicht so verrückt, also du siehst wirklich toll aus.

Würde sagen schon fast zu dünn.

Mach dir deswegen keine Sorgen.

Ich glaube eine Therapie wäre besser. Du bist nicht dick. Das ist ganz in Ordnung. Zu dünn sein kann auch sehr ungesund sein genauso wie zu dick sein. Aber das bist du auf dem Bild beides nicht.

Dein Körper sieht perfekt und sexy aus!.
Ein paar Kilo mehr würden dir auch nicht schaden.

Da du wahrscheinlich krank bist, empfindest du das nicht so.

Geh doch einfach mal auf Google und gib BMI Rechner ein. Gibt dein Alter, Gewicht und Körpergröße an. Dann wirst du sehen das dein Körper perfekt ist👍🏻