Bauchweh beim reiten?

1 Antwort

Den Schmerz kenne ich auch vom Sport( allerdings nicht vom Reiten), wenn ich kurz vor dem Sport esse. Vielleicht kann es dann auch vom Trinken kommen. Hast Du mal probiert, weniger zu trinken oder einen gewissen Abstand zwischen Trinken und Sport zu halten? Möglicherweise hilft das. Wenn es länger besteht, lasse es ärztlich abklären. Alles Gute!

Ananaslovemimi 
Fragesteller
 30.06.2022, 23:03

Danke für die Antwort es klappt meistens nicht das ich vor dem reiten was trinke da ich um 14 uhr von der schule komme und um 15 reitstunde hab das heißt ich muss ja was in dieser 1 stund trinken oder essen und ich war schon beim Arzt er hat nix gemacht

Und danke dir auch alles gute:)

1
Traumfang  01.07.2022, 07:00
@Ananaslovemimi

Sehr gerne und danke! :-)

Gehe nochmal zu einem anderen Arzt. Hausarzt oder einem Gastroenterologen. Versuche weniger zu trinken und schaue wie es Dir damit ergeht. Ich hatte auch schon mal bei mir festgestellt, dass die Körperhaltung eine Rolle spielen kann. Vielleicht ist es bei Dir auch so. Hast Du mal Deinen Trainer darauf angesprochen, vielleicht hat dieser auch einen Rat für Dich, kennt es möglicherweise auch von anderen. Liebe Grüße

0
Traumfang  01.07.2022, 18:52
@Ananaslovemimi

Sehr gerne. Vielleicht bringt es auch etwas, wenn Du Deine Kameraden fragst in Deinem Verein oder wo auch immer Du reitest. Liebe Grüße

0
Ananaslovemimi 
Fragesteller
 05.07.2022, 20:53
@Traumfang

Hii

Ich hab sie gefragt und sie meinte das des seitenstechen sind aber es sind keine die verstehen das alle nicht es ist kein seitenstechen ich sag das immer 1000 mal aber die checken das nd

Und ich hab nicht getrunken und nix gegessen aber es war noch schlimmer,hatte es dann auf beiden seiten +seitenstechen😫😫

1
Traumfang  06.07.2022, 07:07
@Ananaslovemimi

Dann gehe nochmal zu Deinem Hausarzt, vielleicht auch zu einem Orthopäden. Vielleicht kommt es gar nicht vom Magen. LG

0