Nicht wenig Blut? Nein, das kann nicht von Tilidin kommen. Du solltest überprüfen ob du eventuell Hämorrhoiden hast. Taste beim Duschen an deinem After ob sich da Verdickungen befinden. Die können nämlich manchmal stark bluten. Das wäre dann aber harmlos. Wenn nicht, dann geh mal lieber zum Arzt und lass schauen, was die Ursache für die Blutungen sein könnte.

...zur Antwort

In einem Zäpfchen sind genau die gleichen Wirkstoffe drin wie in einer Tablette. Ob du nun also ein Zäpfchen nimmst oder eine Tablette, das kommt aufs gleiche heraus. Du kannst ein ganzes Zäpfchen einführen. Leg es zuvor in den Kühlschrank damit es schön hart ist. Sonst kannst du Schwierigkeiten beim Einführen des Zäpfchens bekommen. Solltest du nicht so hohes Fieber haben ist es nicht unbedingt schädlich. Das sollte nur nicht zu oft vorkommen.

...zur Antwort

Lieber nicht aufmachen. Es könnten Keime in die Wunde kommen und dir noch eine "schöne" Entzündung bescheren. Lass das lieber sein. Stattdessen kannst du dir eine Packung Blasenpflaster kaufen und davon eines auf die Blase geben. Wenn das Pflaster verbraucht sein sollte ruhig noch ein neues auftragen. Das hilft jedenfalls besser als aufpieksen.

...zur Antwort

Wer sich bewegen kann braucht keine Thrombosespritzen. Die sind nur für die Fälle gedacht, wenn jemand lang bettlägerig ist oder frisch operiert wurde oder ähnliches. Wenn du an den Krücken hin und her gehen kannst ist das genug Bewegung und deshalb sind die Thrombosespritzen nicht nötig.

...zur Antwort

Er scheint nicht gerade der Typ zu sein, der dir bei Sorgen und Nöten zur Seite steht. Du kannst es ihm wohl sagen, aber ich denke, eine große Hilfe wird er dir nicht sein. Deshalb solltest du dir auch gut überlegen, ob du dich ihm gegenüber so weit öffnen möchtest. Es kann sein, dass es dich mehr verletzt, wenn er eine blöde oder unsensible Bemerkung macht.

...zur Antwort

Es entstehen nur dann Probleme, wenn man schon Probleme mit der Durchblutung hat. Dann nämlich kann das Blut gestaut werden und es treten Schmerzen in den Beinen auf. Allerdings nimmt man die Beine von selbst dann gerne wieder in eine andere Position. Ausserdem ist es ein Hinweis darauf, dass man zum Gefäßchirurgen gehen und seine Durchblutung untersuchen lassen sollte.

...zur Antwort

Sei mir nicht böse, aber ich persönlich finde, es sieht unappetitlich aus, wenn jemand ein T-Shirt anzieht, das er sich regelrecht überpellen muss und dann gucken auch noch Bauch oder bei Jeans manchmal der Po heraus. Gefällt mir überhaupt nicht. Da es aber auch noch ungesund ist, in so jungen Jahren schon Übergewicht zu haben, solltest du mit Hilfe eines Arztes, Ernährungsberaters oder der Krankenkasse versuchen einige Kilo abzunehmen. Auch Sport wäre da gut und würde sich bestimmt gut auf deine Figur auswirken.

...zur Antwort

Durchfall und Bauchweh könntest du bekommen aber sonst dürfte da nichts weiter passieren. Es verhält sich genauso, als wenn du heimisches Obst von uns in noch grünem Zustand essen würdest. Auch da würden sich Darm und Bauch beschweren und mit heftigen Reaktionen antworten.

...zur Antwort

Die Schallwellen werden über die Blutbahnen ins Gehör geleitet. Man hört es manchmal ganz deutlich im Ohr pochen. Das ist aber wirklich völlig harmlos. Es wäre auf keinen Fall harmlos, wenn du gar nichts mehr diesbezüglich hörst. (War ein Witz) Nein, mach dir keine Sorgen. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Entweder eine Fahrradbrille oder eine Sportbrille besorgen, die Gläser sollten so eng auf dem Gesicht aufliegen, bzw. die Brille so dicht schließen, dass keine Zugluft mehr ans Auge kommen kann. Vielleicht solltest du dir zusätzlich noch Augentropfen besorgen, damit du immer gut gerüstet bist. Alles Gute.

...zur Antwort

Mit dem Eisspray wird getestet, ob der Nerv des Zahnes noch lebt. So weiß der Zahnarzt, ob eine Wurzelbehandlung nötig ist oder eine Kariesbehandlung ausreicht. Wenn der Zahn noch lebt, wirst du das Eis als kurzen stechenden Schmerz empfinden. Wenn nicht, dann muss wohl eine Wurzelbehandlung gemacht werden, weil der Nerv abgestorben ist.

...zur Antwort

Leider kenne ich eine Frau, die hatte lange Zeit Rückenschmerzen und niemand hat die Ursache herausgefunden. Es war Rückenmarkskrebs - jetzt hat sie keine Schmerzen mehr. Aber.... diese Fälle sind so selten, dass du dich deswegen wirklich nicht verrückt machen musst. Rückenschmerzen können auch psychische Ursachen haben, sie müssen nicht körperliche oder organische Ursachen haben. Zieh das bitte auch in Erwägung und sprich deinen Arzt darauf an. Gute Besserung.

...zur Antwort

Da deine Eltern beide nicht gerade zu den Riesen gehören, wirst du auch nicht mehr viel weiter wachsen. Wenn es sich noch um ein oder zwei Zentimeter handelt, dann wird das meiste wohl vorbei sein. Aber mach dir nichts drauß. Ich wollte immer kleiner sein und war mit meiner Grösse deshalb auch nicht zufrieden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.