Ist es schlimm, wenn man unreife Früchte isst?

4 Antworten

Hallo,

Nö,wäre es nicht ,außer ein paar Verdauungsprobleme (Bauchschmerzen und Durchfall) passiert da nicht.

LG Bobbys :)

bobbys  16.01.2014, 19:53

Danke für den Stern:)

Ich esse oft tropische noch unreife Früchte mit einer leckeren Soße sie nennt sich Sambal Rujak, sie ist scharf süß, Ich habe noch nie Beschwerden gehabt.

Durchfall und Bauchweh könntest du bekommen aber sonst dürfte da nichts weiter passieren. Es verhält sich genauso, als wenn du heimisches Obst von uns in noch grünem Zustand essen würdest. Auch da würden sich Darm und Bauch beschweren und mit heftigen Reaktionen antworten.

Ich glaube etwas wirklivh schlimmes wird dir nicht passieren...vill durchfall oder bauschmerzen...aber mehr glaube ich nicht:)