Ich habe seit über einem Jahr einen verschiebaren Knubbel im Knie, der unverändert ist , ist dies schlimm?

1 Antwort

Hallo!

Natürlich kann man übers Internet keine wirklichen Diagnosen stellen. Unterm Strich gilt aber: verschiebbar ist immer gut! Das was du hast ist wahrscheinlich entweder ein Ganglion (Überbein) oder ein Lipom (Fettgeschwür). Beides ist gutartig und muss wenn es dir keine Probleme bereitet auch nicht entfernt werden.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!