Enorme Menge Blut

2 Antworten

Das liegt auf keinen Fall am Tilidin. Ich kann keine Hinweise finden dass Tilidin zu inneren Blutungen führen kann. Lass dir am Montag nach deinem hausarztgespraech eine Überweisung zum gastroenterologen geben. Gruß Gerda

Nicht wenig Blut? Nein, das kann nicht von Tilidin kommen. Du solltest überprüfen ob du eventuell Hämorrhoiden hast. Taste beim Duschen an deinem After ob sich da Verdickungen befinden. Die können nämlich manchmal stark bluten. Das wäre dann aber harmlos. Wenn nicht, dann geh mal lieber zum Arzt und lass schauen, was die Ursache für die Blutungen sein könnte.