Zwischenräume bei verblockten Kronen: Verfärbung?

1 Antwort

Verblockten Kronen sind in einem Stück gegossen / aus einem Blick gefräst. Da gibt es keine Zwischenräume.

Sollten die Kronen schon etwas älter sein, ist vielleicht dein Zahnfleisch zurückgegangen. Dann kann es oben am Zahnhals eine Lücke geben. Diese reinigt man mit einer Interdentalbürste.

Geh am besten zu deinem Zahnarzt und lasse eine Individualprophylaxe machen. Dabei bekommst du gezeigt, wie du deine Zähne reinigen kannst.