Zeigefinger angeschwollen und lila-blaulich?

1 Antwort

Es ist doch für Dich völlig irrelevant, was hier User von Deinem Finger halten, oder über ihn denken, nur anhand eines Bildes. Wenn es wenigstens ein Röntgenbild wäre.

Was ist denn, wenn einer antwortet, es sei ein blauer Fleck? Dann gehste nicht zum Arzt? Und was, wenn er doch gebrochen ist?

Deshalb, lass Deinen Hausarzt drüber schauen, dann weißte genau was Sache ist und bekommst die genau passende Verordnung.