Schmerzen in Mittelhandknochen oder Sehne oder Muskel - was kann das sein?

Hand Schmerzbereich - (Schmerzen, Hand, Sehne)

1 Antwort

Hallo, ich habe über 40 Jahre am computer arbeitet, seit 30 Jahren am PC, wir haben früher als es mit der eingabe an den Tastaturen anfing, jeden morgen handgymnastik gemacht, das hat die Finger gelockert,

natürlich können deine Schmerzen auch von einem eventuellen Bruch kommen, es kann ein feiner Haarriss gewesen sein, du Solltest zum Orthopäden am Besten einen der sich auf Hände spezialisiert hat

Lass aber auch mal deinen Arbeitsplatz überprüfen, denn es kann auch von einer schlechten Sitzhaltung und schlecht eingestellte Tische und Stühle kommen.