Zahn verschwindet im Zahnfleisch + Mandelentzündung?

3 Antworten

Meine Tochter ist Zahnärztin, ich habe sie gefragt, ja, das geschwollene Zahnfleisch kann tatsächlich mit der Mandelentzündung/Rachenentzündung und den stark geschwollenen Schleimhäuten zusammenhängen.
Du solltest morgen Deinen Hausarzt aufsuchen.

Emmasonne
Fragesteller

Vielen Dank!!

Rufe sie 116117 an : Dort bekommst Du Rat.

Suche mal einen (Haus-) Arzt beziehungsweise eine Apotheke auf und lass dich beraten, was man dagegen tun kann, vielleicht hat der ja Tipps und kann genauestens auf deine Anliegen und deine Probleme eingehen.

Und diesbezüglich Tipps geben.

Alles Gute dir 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung