Wildes Fleisch (sorry iss weng lang )

1 Antwort

Hallo

wildes Fleisch bekommt man des öfteren nach einem piercing

hat nichts damit zutun ich weiss,aber dort passiert das auch

ich hatte es selbst schon bei meinem zungenpiercing.zuerst war es sehr extrem ich habe es dann versucht mit verschiedenen spays zu behandeln zb kamillosan Usw.

es ging nach und nach von alleine weg aber das dauert seeehr Lange.zum Schluss musste ich es rausmachen (nicht wegen dem wilden Fleisch) und dann ging es ziemlich schnell weg

ich glaube nicht das Zucker was nützt eher betaisadona kann ich dir echt empfehlen die desinfiziert und ist auch für offene wunden

es wird laang dauern aber in den meisten Fällen geht das weg keine Angst

geh soch mal zu einem anderen Arzt wm besten hautarzt

lg

leani
Fragesteller

kann das sein das das nach einer zeit von alleine weggeht mir kommts so vor als ob das weniger geworden ist ????

help4you  13.01.2013, 21:54
@leani

ja natürlich

hatte ja geschieben das dauert sehr lange aber geht weg ;)