Wie schaffe ich 3-4 Kilo in zwei Tagen abzunehmen?

3 Antworten

Das Gewicht kannst Du verlieren, wenn Du die zwei Tage lang nichts mehr trinkst, nichts mehr isst, und Deinen Darm möglichst komplett entleerst.

Aber Dir muss dabei klar sein, dass dabei nur Dein Gewicht abnimmt, nicht Deine Fettmasse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

Das halte ich für unmöglich. Wenn überhaupt, verliert man vielleicht so viel Wasser in der Zeit, aber keine Fettmasse.

Viele Grüße

Michael

Winherby  30.08.2023, 15:24

Sie schreibt 3 - 4 Kilos abnehmen zu wollen, - von Fett abbauen steht da nix.

Michael321  30.08.2023, 15:38
@Winherby

Hihi, alles eine frage der Definition. :)

Gute Sofortmaßnahme:

Klamotten ausziehen und schon hat man bestimmt zwei Kilo runter. :)

Gar nicht! Maximal 1 Kilo