10 Kilo in einer Woche zugenommen?

Ich weiß gesund werden ist das wichtigste aber das macht mich echt fertig

1 Antwort

Eine so schnelle Gewichtszugabe in deiner Situation deutet eher auf eine Wassereinlagerung im Gewebe hin. Das kann eine Nebenwirkung des Antibiotikums sein, oder des Schmerzmittels, oder bei Kortison.

Wie sieht es mit dem Urin aus?

Google mal die Medikamente nach Nebenwirkungen. Wenn du noch im Krankenhaus bist, frage nach den Namen der Medikamente. Spreche den Arzt auf die Gewichtszunahme an.

Wenn du wieder zu Hause bist, geh mit dem Arztbrief am Montag zum Hausarzt.