Wie lange hattet ihr schmerzen nach der Mandelentfernung?

1 Antwort

Du solltest mit mindestens drei Wochen rechnen, kann auch sechs Wochen werden, jeder Fall liegt etwas anders, auch wenn die Ursache den gleichen Namen hat. Wäre ich an Deiner Stelle würde ich versuchen mir mit Dobendan-Spray zu helfen. Das Dobendan wirkt leicht analgetisierend und es hemmt Entzündungen. Vor einer Mahlzeit ein/zwei Spraystöße, dann sollte es mit dem Essen besser gehen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten hab ich eine spezielle Seite gefunden, die genau zu der Frage passt:

https://www.mandel-entfernung.de/erfahrungsberichte/

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mandel-OP, mandelentfernung)