Nach Analsex immernoch Schmerzen!

7 Antworten

Auf jeden Fall zum Arzt gehen und danach schauen lassen!!!! Es könnten Risse im Analgewebe sein............. Habt ihr kein Gleitgel genommen oder hat dein Freund sich einfach gehen lassen ohne Rücksicht auf Verluste!? Dies alles muss sehr behutsam gemacht werden. Wenn du Morgen noch Schmerzen hast dann gehe auf jeden Fall zum diensthabenden Arzt.

Viele Grüße rulamann

Danke für den Stern :-)))

Gehe zum Arzt oder versuche es erstmal mit Sitzbädern und Teebaumöl. Arzt würde ich aber vordringlich empfehlen. Scham ist hier an der falschen Stelle. Dabei kann nämlich einiges schiefgehen. Weiterhin würde ich dir aber unbedingt empfehlen nicht zu naiv und fremdbestimmt beim Sex zu sein. Sex ist etwas sehr Intimes und es muss beiden Spaß machen. Wenn dir irgendwas unangenehm ist, sofort stopp sagen und wer darauf nicht reagiert, dem solltest du unmissverständlich Einhalt gebieten und ihn nicht mehr an dich ranlassen. Man muss immer Grenzen setzen, auch beim Sex und wenn man was Neues ausprobieren will, muss man sich vorsichtig rantasten und nicht gleich volle Bulle, ein Stopp vereinbaren.

Also erstmal...

Was ihr...besonders dein "Freund" dort gemacht habt is nich sehr ratenswert... wenn man schmerzen hatt und es blutet sollte es eigentlich ein zeichen genug sein, aufzuhören. wenn du deinen freund darum gebeten hast und er meinte er würde es "geil" finden... dann ist er ein großer egoist und schreckt nichtmal davor zurück seiner freundin schmerzen zuzufügen damit er ein schönes gefühl bekommt...

aber ich weiß ja nich ob du ihn gebeten hast.

Ebenfalls weiß ich auch nich wie alt ihr beiden seit. ABER du MUSST zum Artzt! so wie du es beschrieben hast is das muskelgewebe verletzt bzw. gerissen! es ist dein scließmuskel! also wenn er komplett reißt hällt nur noch der innere schließmuskeln deinen stuhl(gang)...und das reicht manchmal nicht aus!

Wenn du zum frauenartzt gehen solltes brauhst du dir keine gedanken machen (falls du noch ziemlich jung bist) das deine eltern etwas mitbekommen..der artzt/Ärtztin hat schweigepflicht! Schäme die auch nicht davor zu einem frauenartzt zu gehen. Er sieht dich als medizinisches "objekt" und nicht alsbekannter wo dir etwas peinlich sein muss. also ab zum artzt und viel glück!

LG

Hallo feather200

Also ich habe deine Frage mit Entsetzen gelesen, du solltest dich von deinem Freund trennen, denn wer so Rücksichtslos nur auf seine eigene Befriedigung bedacht ist und seine Freundin dabei noch verletzt ist es nicht Wert mit dir Befreundet zu sein.

Du solltest wie die Anderen schon geschrieben haben schnellstens ins Krankenhaus gehen um schlimmeres auszuschließen.

Ich wünsche dir das Alles gut geht.

Gruß mahut

Hallo, ich kann mich der Meinung von rulamann nur anschließen. Du solltest heute unbedingt zum notärztlichen Dienst oder einfach ins Krankenhaus. Das ist nicht normal und ich hätte an Deiner Stelle auch nicht bis zum Wochenden gewartet. Da darf nichts bluten!! Wahrscheinlich hast Du massive Gewebeverletzungen im Enddarm. Du könntest auch Hämorroiden haben, die jetzt aufgegangen sind und bluten. Auf alle Fälle muss sich das ein Arzt anschauen. Besorgt Euch für das nächste Mal Gleitmittel und sag Deinem Freund einen schönen Gruß, dass man so etwas langsam angehen muss. Alles Gute. Gerda