Hühneraugen OP unter Vollnarkose?

2 Antworten

Es gibt durchaus Kliniken, die Operationen am Fuß unter Vollnarkose oder mit Rückenmarksanästhesie durchführen. Wenn Du das letztemal während der örtlichen Betäubung so starke Schmerzen hattest und es noch nicht mal erfolgreich war, würde ich mir einen Chirurgen suchen, der sich entsprechend mit einem Anästhesisten abspricht. Hier ein Beispiel

http://www.westpfalz-klinikum.de/e15882/e15878/e14230/e25640/e20137/e20254/index_ger.html

Alles Gute. lg Gerda

Danke für eure Antworten. Gestern war ich nochmal beim Chirurgen und es klappt mit Vollnarkose zum Glück!

Liebe Grüße