Wie lange entgiften?

3 Antworten

Dein Körper entgiftet sich selbst. Das sind Urinausscheidung, Stuhlgang und Erbrechen. Hält dein Körper eine Entgiftung für notwendig, dann bekommst du halt Durchfall oder musst erbrechen.

Ein gesunder Körper entgiftet sich immer selbst. Laß ungesunde Lebensmittel weg, und gut ist.

Dieses Detox Zeug ist reines Marketing.

Wie schon geschrieben wurde, entgiftet sich der Körper von ganz alleine.

Vor einiger Zeit kam mal ein Bericht im Fernsehen, da wurde aufgedeckt, dass viele von diesen Mittelchen sogar Giftstoffe enthalten.