Ist Red Bull schlecht für den Magen ?

2 Antworten

Folgen in dem Sinne hat es keine auf deinen Magen wenn du es nicht über Jahre trinkst .

und wenn du es mit der Menge nicht übertreibst. Aber eine Garantie gibt es nie.es kann immer mal was sein.

Wenn du aber dir mal überlegst wieviel Zucker in so einen energy drink ist .Nun gut.

Aber wenn du Bauchweh bekommst ,vielleicht verträgst du die Inhaltsstoffe einfach nicht ganz so gut.das wäre so mein Gedanke. Je nach Sorte ist der koffeingehalt auch so unterschiedlich das kann gut sein das du es nicht verträgst. Ich kenne manche die haben dadurch Durchfall bekommen von dem Zeug.

Schönen abend dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 Ich grieg manchmal von Red Bull Bauchschmerzen

Na, wenn du von Red Bull Bauchschmerzen kriegst, dann trinke es einfach nicht mehr. Ist sowieso nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich seit 2010 wegen seltener Erkrankung damit
Jonasjaden187
Fragesteller

Naja aber habe es halt nur getrunken weil ich wach bleiben wollte mein schlafrytmus ist halt echt in eimer . Aber bin trotzdem eingepennt .

Lexi77  29.08.2021, 19:03
@Jonasjaden187

Na siehst du, wenn es sowieso nicht hilft, solltest du es einfach lassen. Leg lieber Abends ab 19 oder 20 Uhr spätestens dein Handy weg und lass es ganz aus dem Schlafzimmer raus, dann kannst du sicher auch besser schlafen und du bekommst wieder einen normalen Schlafrhythmus.

Bluemchen893  01.09.2021, 23:17
@Jonasjaden187

Hast du es auf nüchternen Magen getrunken das kann auch zu Bauchweh führen .fiel mir nur grad noch dazu ein.lg

Jonasjaden187
Fragesteller
@Bluemchen893

Naja viel hatte ich net gegessen aber hatte das halt öfters schon . Glaube einfach das da irgendein zeug drin ist was nicht ganz so gut ist .

Lexi77  03.09.2021, 18:14
@Jonasjaden187

Es ist nicht nur "irgendein Zeug" drin, was nicht ganz so gut ist, sondern das ganze Gebräu ist Müll