Frage von dominikjeske, 68

Citalopram 20 mg: darf man dazu Energy Drinks trinken?

ich nehme schon seit 2 jahren citalopram 20 mg wegen meinen angstörungen und saufe auch öfters energy drinks maximal 1 liter kann man energy drinks trinken wenn man diese tabletten nimmt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dominikjeske,

Schau mal bitte hier:
Ernährung Medikamente

Antwort
von Mahut, 39

Du solltest auch wenn du keine Tabletten nimmst, die Energie Drinks nicht trinken, die schaden nur deinen Körper,

Die Energie Drinks sollten meiner Meinung nach verboten werden.

Hier einen Link über die Gefährlichkeit

http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Sind-Energydrinks-gefaehrlich-490937....

Ich habe mal einen Tee getrunken und wusste nicht, das dort auch die Inhaltsstoffe von dem Energie Drink drin war und bekam ganz fürchterliche Herzrhythmusstörungen, so das ich Notfallmäßig ins Krankenhaus musste.

Das kann dir auch passieren, also lass die Drinks.

Antwort
von Winherby, 29

Würde ich soviel Energydrinks zu mir nehmen, ich bin sicher, dann hätte ich auch Angststörungen!

Lass dieses Scheixxzeug aus dem Leib, dann geht´s auch Dir besser. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community