Tavor und Energy Drink genommen gefährlich?

2 Antworten

Du nimmst Tavor zum runterkommen, trinkst aber Energydrinks? Das passt nicht... Mal davon abgesehen, das die Plörre total künstlich ist...

Bei Panikattacken solltest Du solche Drinks wirklich nicht zu Dir nehmen !

Und Tavor ( ich denke mal Du meinst das ??) nur nach ärztlicher Vorschrift.

Dies Präparat macht sehr schnell abhängig !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kllaura  20.05.2022, 20:52

Endlich mal jemand, der davor warnt. Das wird selten gemacht. Mein Vater hat bei einem Patienten mit den Energie-Drinks erzieherische Maßnahmen ergriffen. Angst sonst vor Ärzten, hat er ihm angedroht nur noch im Notfall da zu sein für ihn. Das hat ohne Tabletten auch geholfen. Coffein ist das Zeug was Probleme macht. Das wollen viele erst verstehen, wenn sie in jungen Jahren mit Infarkt oder Schlaganfall im Krankenhaus liegen.