wie lange warten zwischen letzten Heroin und erster Subutex einnahme?

2 Antworten

Hallo, ich nehme momentan selber Subutex und versuche davon weg zu kommen. Es ist aber nicht leicht. Muss mit starken entzugserscheinungen kämpfen und schaffe es jedes Mal nicht. Hast du fieleicht einen Tipp, wie ich es schaffen kann ?

Möchte ins neue Jahr ohne sucht starten.
Lg.

Ich kann nicht in die entgiftung wegen der Arbeit, und habe auch andere psych., Probleme mit solchen Orten, aber mein Hausarzt weiss Bescheid und ich kann zu ihm kommen wenn was ist, nur eben kann er mir nicht sagen wie viele Stunden genau zwischen dem letzten Heroin Konsum heute morgen um 10 Uhr und der ersten Subutex einnahme liegen müssen wisst ihr da vielleicht mehr?

Du glaubst also ernsthaft, dass man dir in einem Laienforum, wo nur einzelne Personen überhaupt eine medizinische Ausbildung haben, eine Antwort auf deine Frage geben können, wenn das noch nicht mal dein Arzt kann?

Ich denke, dein gesamtes Vorhaben, ist eine Harakiri-Aktion, du solltest sowas definitiv nicht alleine machen. Und wenn dein Hausarzt dir nicht helfen kann (nur davon wissen heißt nicht helfen), such dir einen Arzt, der das kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen
juhuuu11 
Fragesteller
 13.03.2022, 07:01

Ich weiss es ist ein Laienforum es geht mir nur darum ob es Erfahrungen von andren gibt die es durch gemacht haben

0