Oxazepam kalter entzug?

Ich bin jetzt am 10ten Tag im kalten Entzug.

5 Antworten

Wie wäre es mit ein paar pflanzlichen Mitteln zur Beruhigung und Stimmungsaufhellung, wenn Du es gar nicht mehr aushältst ?

Bei Unruhe und Schlafproblemen haben mir folgende Mittel geholfen: (alles aus der Drogerie)

CBD (Hanföl)

Melatonin

Baldrian

Trypthophan

Schaebens Schlafkomplex

Homöopathisches Mittel: Opium

Depressionen:

Kannst Du aus der Apotheke ohne Rezept bekommen.

Z.B.:

Kombinationstherapie: Johanniskraut, Passionsblume und Baldrian

Zitat:

Eine gute Wahl: Heilpflanzen bei Depressionen

Die wissenschaftliche Aufarbeitung der althergebrachten Anwendungen von Johanniskraut und Co. beweist, dass in den traditionellen Heilpflanzen ein bemerkenswertes Potenzial für die moderne Behandlung von Depressionen steckt. Wer an Depressionen leidet, ist also keineswegs auf synthetische Antidepressiva angewiesen, um wieder Freude in sein Leben einkehren zu lassen und die Seele zu kurieren ( 10 ) ( 12 ).

www zentrum-der-gesundheit de

Hoffe Du schaffst es bald runter zu kommen, kenne es von Tavor ( Lorazepam).

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da musst du durch. hellst es aber nicht aus, ab zum Arzt. kann dann sein das du zum Psychiater muss oder Stationär aufgenommen werden musst.

Die körperliche Überwindung von Absetzerscheinungen dauern nur 2 Wochen. Aber eine psychische Abhängigkeit kann länger dauern.

Solche Medikamente sollte man nie(!) auf eigene Faust und abrupt absetzen, sondern immer nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt und dann langsam ausschleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen