Mit welchen Erzugserscheinungen ist beim Entzug zu rechnen?

1 Antwort

Physische Kokain Entzugssymptome:

Körperliche Entzugssymptome gibt es beim Kokainentzug nach Meinung vieler Fachleute keine.

Psychische Kokain Enzugssymptome:

Psychische (bzw. psychophysiologische) Entzugssymptome beim Kokainentzug können folgende sein:

dysphorische (depressive) Verstimmung (normalerweise) Entstehung von Ängsten Müdigkeit psychomotorische Unruhe psychomotorische Verlangsamung lebhafte und/oder unangenehme Träume Schlaflosigkeit übermäßiges Schlafbedürfnis gesteigerter Appetit starker Wunsch obige Entzugssymptome durch erneuten Konsum zu beseitigen

http://www.onlineberatung-therapie.de/stoerung/kokainentzug/kokain-entzug.html