Nagel nach quetschung?

3 Antworten

Ich habe mir den grossen Zeh angestossen, nicht schlimm, keine Schmerzen, aber schwarz wurde er trotzdem. Abgefallen ist der Nagel nach 6 Monaten, darunter war der neue Nagel etwa bis zur Hälfte nachgewachsen. Der sah allerdings ziemlich verkrüppelt aus. Bis der neue Nagel wieder normal aussah, sind seit dem "Unfall" etwa 18 Monate vergangen.

Bei so einer Verletzung ist es durchaus möglich, dass sich das über mehrere Wochen hinzieht.

Das ist so sicher wie ein Amen in der Kirche. LG