Kein Nagelpilz, was dann?

1 Antwort

Hallo Claus,

wenn man so ein Problem hat dauert es im Normalfall keine 4 Wochen ehe da ein Ergebnis kommt! Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem - Abstriche ohne Ergebnis udgl. obwohl sich der Fußnagel in einem Bereich deutlich verändert hat. Ich war dann bei einer Podologin (medizinische Fußpflege).

Ich würde an Deiner Stelle das Gleiche tun es gibt da eine Liste wo Podologen aufgeführt sind! http://www.podologenliste.de/ Von einer Schuppenflechte odgl. hast Du ja nichts geschrieben!

VG Stephan