Entgiften Vital Fußpflaster wirklich den Körper bzw. machen schlank?

2 Antworten

Lieber Kollege Kirsch,

die von Ihnen getätigte Aussage kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Vitalpflaster von http://i-like-metaphysik.de/vitalpflaster/ getestet und eine spätere Auswertung im Labor hat ergeben, dass sich darin Schlacken und Toxine wiederfanden, welche anfangs nicht dort enthalten waren.

Die Pflaster wurden über Nacht getragen.

Sie können auch Himbeerketon um Gewicht zu verlieren. es ist ein großartiges Produkt. es enthält 12 Zutaten und alle sind effektiv. Online Himbeerketon Bewertungen können auch Ihnen helfen, damit Sie schlank.