Nehme immer weiter zu! Abnahme trotz Hungerstoffwechsel?

1 Antwort

Bitte suche umbedingt einen Heilpraktiker oder einen Heilmediziner auf. Die können in solchen Fällen viel besser helfen als normaler Schulmediziner. Zwar muss meistens Privat finanziert werden, eventuell könnte man aber da durch einen psychater an eine Überweisung gelangen oder übernahme der krankenkasse. Ist aber sehr mühsam. Lieber einfach das Geld investieren.

aesukii
Fragesteller

Hallo, ich möchte abnehmen und keinen Psychater. Bitte einen "richtigen" Tipp