Wie lange brauche ich um meinen Traumkörper zu erreichen?

2 Antworten

Einen Traumkörper erreicht man nicht von heute auf morgen oder in ein, zwei Monaten. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, wie Genetik, Bindegewebe, Trainingserfahrung (Anfänger oder Fortgeschrittener), Zeit für das Training in der Woche, ob Fitnessstudio oder zuhause in den eigenen vier Wänden.

https://wir-sind-luebeck.de/gesundheit-sport/tipps-traumkoerper/

LG

In deinem Alter solltest du so einen Mist noch nicht machen. Oder willst du deinen Körper für den Rest deines Lebens ruinieren?

Mädels stehen eher auf Männer mit Hirn und weniger Muskeln, aber weniger auf Männer mit Muskelpaketen aber ohne Hirn.