Möchte eure Meinung hören?bodybuilding?

3 Antworten

Meinen Bauchspeck habe ich wegbekommen, indem ich mich bei der Auswahl meiner Speisen diszipliniert habe.

Ich habe meine "Speisekarte" umgestellt und lasse nun alles weg wo Mehl, Zucker, oder beides enthalten ist. Denn Mehl und Zucker lassen den Blutzuckerspiegel hochschießen, der wird dann durch eine passende Insulinproduktion wieder gesenkt, mit der Folge, dass die im Blutzucker enthaltene Energie in Fett umgewandelt und in den Fettzellen eingelagert und als "Reserve für schlechte Zeiten" gespeichert werden. Diese Fettzellen befinden sich bei sehr vielen Männern wohl überwiegend in der Bauchregion. Bei vielen Frauen sind diese Speicherzellen eher in der Hüftregion, und / oder dem Po/Oberschenkel, und / oder in der Brust zu finden.

Eine Auswahl der Speisen/Nährmittel die ich meide ist: Kuchen, Brot, Blatz, Teilchen, alle Art Naschereien, Pizza, Nudeln und Reis. Bei den Getränken, sind auch dringend zu vermeiden: Cola, Limo, RB, O-Saft und sonstige Fruchtsäfte, Bier und sonst. Alkoholika.

Gute Rezepte für kohlenhydratarme Speisen , sowie weitere Erklärungen zu Gewichtsmanagement und Ernährung findest Du auf den Seiten von paleo360.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Also ersten würde ich die Ernährung umstellen

2 ich würde dir vielleich einen Test machen lassen wo mann bestimmt welche essens gruppe du bist (ja sowas gibt es) denn du hast ja gesagt das der Bauch umpfang weg soll aber bei manchen Leutem müssen sie nd so viel sport machen sonder nur zum Beispiel 2 tage in der Woche sport und und sonst ist die Ernährung schuld

3 Ichh verstehe nd warum deine Eltern. Sagen das du abnehmen sollst wenn du wie gesagt deine "Männertitten" weg hast dann sollen sie schon jetzt glücklich und stolz sein

4 sei einfach du denn alles fängt im Kopf an

Viel Erfolg👋

Ich find da hat sich vieles verändert.Wenn du mehr dran arbeitet wird es immer besser

Viel Glück😊🍀

Mustihaft  01.06.2020, 10:12

kreuzheben,Banddrücken,Kniebeuge,Ausfallschritt,Liegestütz,rudern und Klimmzüge sind Übungen die dir Helfen Bauchfett zu verlieren