Wie kann man abnehmen durch Sport W13?

3 Antworten

Nur alleine durch Sport kann man nicht abnehmen!
Man muss auch an seiner Ernährung etwas ändern.
Die zugeführten Kalorien dürfen den Kalorienbedarf nicht überschreiten.
Es würde also nichts bewirken, weiterhin ggf. zu viel zu essen und zu hoffen, dass alleine durch den Sport abgenommen wird.

Luc5555555
Fragesteller

Ja das hatte ich auch vor aber damit meinte ich das ich jetzt nicht nur 500kcal zu mir nehme

Charlie69  14.08.2023, 19:32
@Luc5555555

Du kannst 1500-1700 kcal essen und 300-500 kcal durch Sport verbrennen!

Dann wird das was

Daniel1980  15.08.2023, 09:41
@Luc5555555

500 kcal sind viel zu wenig. Damit nimmt niemand langfristig und nachhaltig erfolgreich ab. Rechne Deinen Kalorienbedarf aus und ziehe davon 10% ab. Dazu ist es sehr wichtig woraus die Kalorien bestehen und was du da isst und trinkst. Da du noch im Wachstum bist, solltest du auf jeden Fall genügend Eiweiß zu dir nehmen.

Also um ehrlich zu sagen ich bin ein faules Schwein und liebe es zu essen und trinken

Ich habe mit jumblee angefangen und glaub mir sogar nach 2 tsge sah man schon Effekte. Natürlich musste ich mit bisschen mit essen und Alkohol zusammenschrauben aber weißt bescheid :) zwischen 10-20min täglich mashallah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerGast  15.08.2023, 07:14

"jumblee"

Das ist ein Spiel mit Buchstaben. :-/

Laida  15.08.2023, 11:16
@DerGast

Neeeein. Jumbleeee das mit hula hop und Ball. Google.

DerGast  15.08.2023, 11:56
@Laida

"Jumbleeee"

Auch damit wird das Google-Ergebnis nicht besser. Eventuell verlinkst du mal, was du wirklich meinst. Gerne auch als Google-Link.

Du musst einmal deine Ernährung umstellen. Dein Grundbedarf an Kalorien sind pro Kilogramm 23,5 Kalorien weiblich. Bei Jungen höher. Dazu kommt, wenn du dein Gewicht hast, noch der Bewegungszuschlag. Jedes Gewicht, das du abnimmst, da musst du 7700 Kalorien einsparen und nicht nur Wasser verlieren. 10kg, da nimmst du 7-8kg Fett ab.