Wie gesund ist Coca Cola Zero?

2 Antworten

Noch Ungesünder:Aspartam, Phosphorsäure und ACC. sind erhöht vorhanden.Kipp den Dreck Weg wirklich wenn nicht les das durch.

(Link von Support entfernt)

Natürlich macht Coca zero weniger dick oder besser garnicht dick. Da sind keine Kalorien drin. Wenn Du dazu noch ein Snickers futterst, hast Du wieder den Zucker zu Dir genommen. Wenn Du einen Orangensaft trinkst, hast Du wenigstens Vitamin C zu Dir genommen. Immerhin. Ungesund ist Cola aber nicht, das ist Blödsinn. Ungesund ist, wenig zu trinken.

hieber  02.01.2012, 10:39

du sollst deinen flüssigkeitsbedarf aber bestimmt nicht mit cola decken.