Wenn Leute in Horrorfilmen sterben muss ich lachen - ist das normal?

3 Antworten

Bei Horrorfilmen muß ich prinzipiell lachen!

Ich denke auch, dass das bei Filmen nicht so tragisch ist, da du ja weißt, dass es sich um Fiktion handelt.

Aber wie bereits erwähnt, kann das im wirklichen Leben sehr gefühlskalt wirken. Wenn du dir Sorgen darüber machst, kannst du auch einfach einmal in eine Beratungsstunde gehen.

Das ist eine Fähigkeit einiger Menschen, Unangenehmes oder Grausames nicht an sich heran zu lassen oder abprallen zu lassen.

Für Filme oder ähnliches ist das normal. !

Wenn das aber auch im täglichen Leben passiert, kann man das als Gefühlskälte auslegen. das wäre nicht immer normal !