Ich habe mir heute ein Lippen pirsing stechen lassen ist das normal das das weh tut beim Reden und lachen und das blastik zu meine Zähne gelangt?

2 Antworten

Yes yes. Du hast ja auch einen längeren Stab oder Ring darin wegen der Schwellung die auftreten kann. Sollte aber in einigen Tagen bei deinem Piercer wieder gewechselt werden.

Und ja, dass es schmerzt ist völlig normal. Keine Sorge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, du hast einen (unnötigen) Fremdkörper. Auch Entzündungen werden häufig auftreten.