Nervenzusammenbruch lachen und weinen gleichzeitig?

2 Antworten

Ich würde dir dringend empfehlen, dir einen guten Therapeuten zu suchen. So wie du das beschreibst, glaube ich, dass du dringend professionelle Hilfe brauchst, dass du langfristig alleine mit dieser Situation nicht klar kommen wirst. Du wirst sicher die Sachen aus der Vergangenheit nicht alleine bewältigen können.

Du benötigst dringend psychologische Hilfe.

Sprich mit Deinen Eltern oder mit Deinem Hausarzt, dass Du eine Psychotherapie bekommst.