Frage von Besterjunge678, 744

Sone komischen Krampfartigen drückende stiche am Hinterkopf Kopfseite

Hallo

Ich habe derzeit ja leider immer noch eine Nackenzerung, und seid her habe ich immer beim Niesen, Lachen und Gähnen und Kopf bewegen bzw Kopf so komisch bewegen und hinlegen und aufstehen abends nicht morgen !!!! Sone komischen drückende stiche schwer zu beschreiben am hinterkopf nicht direkt am hinterkopf so eher hinter dem ohr so paar Zentimter über dem ohr so seit währts ich lade euch mal ein Bild dazu hoch das habe ich dort grob eingekreist

Kommt das von der Zerrung oder eher vom Nerv oder doch was anderes ? Morgens sind die schmerzen nicht da da kan ich gähnen und Lachen ohne probleme bzw mich aufrichten und wiede rhinlegen ach ja und wnen ich mich bücken will um was aufzuheben ist es ebenfals vorhanden als ob da iwas drückt und krampft und schmerzt hoch gekommenbist wieder alles normal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bastian, 744

Ich vermute, dass die Schmerzen von deiner Nackenzerrung kommen. Wie du schreibst, sind die Schmerzen morgends nicht da. Das erkläre ich mir dadurch, dass du morgens entspannt und vom Schlafen ausgeruht aufstehst. Im Laufe des Tages verspannt sich der Nacken dann mehr und mehr und es kommt zu den Kopfschmerzen. Du solltest damit zum Arzt gehen, dann kannst du leichte Schmerztabletten bekommen, die auch die Nackenmuskulatur entspannen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community