Sind das Long/Post Covid Symptome?

2 Antworten

Das hört sich für mich nach einem Problem an der HWS an. Dort treten viele Nerven aus dem Rückenmark und versorgen die Arme und auch Teile des Gesichts mit Impulsen, oder leiten dort empfangene Impulse hoch zum Hirn.

Da ich selbst mehrere Bandscheibenschäden an der HWS habe, kenne ich zumindest diese von Dir geschilderten Symptome sehr genau.

Am Oberbauch u. Zwerchfell können die beschriebenen Symptome von einer Verkrampfung des Zwerchfells herrühren, dagegen findest Du auf YT versch. Videos mit Anleitung zur Dehnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
OnlineAngsthase
Fragesteller

Danke für deine gewohnt jlasse antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen. Long COVID und auch viele andere Krankheiten äußern sich nicht nur 20 Minuten am Tag.