Nach Schulter-/Nackenzerrung keine Kraft mehr in linkem Trizeps und Brust

1 Antwort

Wenn drei Wirbel wieder eingerenkt wurden, wurde dann auch ein MRT gemacht? Es kann nämlich durchaus sein, dass es sich bei diesen Schmerzen um einen Bandscheibenvorfall der HWS gehandelt hat. Wenn dann die Nerven mit betroffen sind, und das sind sie häufig, ist es fast normal, dass die Kraft an dem betreffenden Arm nachlässt. Vorfälle der Bandscheiben der Halswirbelsäule, das betrifft fast ausnahmslos die Arme und den Schulterbereich. Von daher könnte es passen. Fühlen sich die Finger einer Hand teilweise taub an? Das wäre auch ein Merkmal. Vielleicht doch lieber mal ein MRT machen lassen.