Nackenschmerzen und Kopfschmerzen nach Sturz mit Mountainbike,?

3 Antworten

Vermutlich ein Schleudertrauma. Kenne aber auch einen Fall, bei dem nach einem Sturz auf den Kopf (damals gab es noch keinen Helm) mit dem Fahrrad am nächsten Tag Kopfschmerzen undgeschwollene Lymphdrüsen auftraten. Ursache ein Schädelbruch.

Wie du es ja schon selber sagst, kann das sowohl als auch sein. Daher die Frage: wie geht es dir denn heute? Immer noch Kopfschmerzen und steifer Nacken?

Das selbst vermutete Schleudertrauma ist wohl das Naheliegendste, gute Besserung.