ich verhalte mich komisch.

Support

Liebe/r kleineschlange,

gern kannst du die Community um Rat bitten, denn es ist sehr wichtig, dass du in deiner Situation über deine Gefühle sprichst.

Außerdem bitte ich dich eine professionelle Beratungsstelle aufzusuchen. Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Depressionen äußern sich bei jedem Menschen sehr unterschiedlich, bei jedem äussert sich die Depression unterschiedlich. Normal oder nicht kann man da glaub ich gar nicht sagen. menschen mit Depression werden ja auch oft Meister darin, sich vor ihrer Umwelt zu verstellen.

Das Lachen schützt dich. Du solltest es nur unterdrücken, wenn es andere stört oder verletzt. Mit einer Kombination von Medikamenten und Therapie kannst du deine innere Spannung abbauen, während du heranwächst.