Welche Arzt macht einen Ultraschall der Leiste?

3 Antworten

Das solltest du deinen Hausarzt fragen und wenn er es für nötig hält, wird er dir eine Überweisung geben.

Wie Mahut schon sagte solltest du das Thema beim Hausarzt mal ansprechen. Für die Durchführung kommt wohl dann ein Internist in Frage.

Allerdings werden sich Ärzte nicht auf ein "Würd das mal gern Kontrollieren lassen" einlassen, da muss schon eine ärztliche Indikation bestehen.

Alles Gute!

Der Hausarzt macht gerne auch auf eigenen Wunsch, ohne Vrdacht auf irgendwas, ein Ultraschall, aber das musst du selbst bezahlen. Kostet ca. 150,-.