Was sind das für dunkle Adern?

2 Antworten

Man muss nicht wegen allem zum Arzt gehen, es gibt durchaus Dinge, die normal sind.
Sollten die Halsschmerzen in den nächsten 2-3 Tagen nicht besser werden, gehe zum Hausarzt. Gleichzeitig kannst Du diesen fragen, was er von den „blauen Strichen“ hält.

Ein Gaumen ist stark durchblutet, heißt also, dass dort auch Blutgefäße durchlaufen.
Vielleicht sind sie durch die Halsschmerzen etwas prominenter.

Mogli29
Fragesteller

Super danke! Ne muss man auch nicht, es sei jedem selber überlassen

Die Aufnahmetechnik reicht nicht aus, um eine sichere Aussage zu machen, " dunkle Adern kann ich jedoch nicht erkennen !

Sollten die Halsschmerzen länger anhalten, müsstest Du das ärztlich abklären lassen.