Was macht ein physio bei cmd?

1 Antwort

In erster Linie werden die Muskeln im HWS-Bereich gedehnt. Zu renken ist da nicht viel, das KG wird lediglich mobilisiert, ein Knacken der Kieferngelenke hat andere Ursachen.

In den Mund gefasst wird mWn auch bei nötigen Lymphdrainagen, wie auch bei der CMD-Therapie. Aber das braucht Dich nicht zu fürchten, das schmerzt keineswegs.https://www.youtube.com/watch?v=-slT-lfezhM

_________________________________________________________________________________

Dass Deine Wirbel sich stets erneut verrenken, ist nicht die Schuld der Therapeuten, sondern das liegt an Deinem Verhalten, Du verhältst Dich falsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung