was ist eine beidseits in der fettig degenerierten Glandula parotis kleine wiechteildichte Läsionen von max. 0.7.cm, am ehesten intraparotideale Lymphknoten?

2 Antworten

Wenn man eine  Frage stellt sollte man doch den folgenden  Satz beachten der dabei steht!!!

Weitere Details hinzufügen!

Hier lese ich schlicht einen Satz ohne Hintergrund usw.. .

In etwa der beidseits fettig degenerierten Ohrspeicheldrüse kleine Weichteildichte  Läsionen von max 0,7 cm am ehesten an  Lymphknoten in der  Ohrspeicheldrüse.

Ich schätze es gibt erst einen Sinn wenn dasteht  -> beidseits fettig degenerierte Lymphknoten im Bereich der Ohrspeicheldrüsen  -  hier Läsionen (Weichteildicht) von max 0,7 cm.  Am ehesten akute Lymphadenitis (Intraparotideal)

Also so  etwas in etwa  -> http://www.eesom.com/atemwege/hals/lymphknotenentzuendung/

VG Stephan

Naja etwas seltsame Formulierung,aber Leute warum fragt ihr solche Sachen nicht euren Arzt ,der kann sicher die beste Antwort geben.