Was ist das an meinem Bein?

1 Antwort

Damit würde mal den Hausarzt aufsuchen!

Das sind kleine Bläschen, woher die kommen könnten, weiß ich nicht.

An einem Strauch vorbei gekommen vielleicht, der einen Ausschlag auslöst?

nathanrice
Fragesteller

War eben in der Apotheke (da ich dort arbeite) und die meinten auch, ob ich wo gestreift sei. Bin ich aber nicht, meines Wissens nach.

Jedenfalls meinten sie, falls Fieber hinzukommt sollte ich ins Krankenhaus. Ich werde morgen direkt in der Früh zum Hausarzt. Danke!