Thrombose oder blauer Fleck? :(?

4 Antworten

Sehe zu, dass du dich bewegst. Die Adern sehen auf dem einen Bild schon etwas krumpelig aus. Beginn von Krump- bzw. üblich bezeichnet Krampfadern. Da scheint ein Äderchen geplatzt zu sein. Das ist ein blauer Fleck. Corona ist eine Ausrede für mangelnde Bewegung. Du darfst jeder Zeit raus und dich bewegen. Frage war nur die Anzahl der Personen und teils die Uhrzeit.

Ein blauer Fleck. Google mal nach Bilder - Beinthrombose, da sieht ein Bein aber gaaanz anders aus.

Du hast Dich unbemerkt gestoßen/gedrückt, dass es zum Hämathom kam, das muss ja auch nicht zwingend immer weh tun, und bei schwachem Bindegewebe ist das Hämatom dann kein Wunder.

Eine Thrombose sieht ganz, ganz anders aus, so viel ist sicher.

Das sieht nach einem kleinen Hämatom aus ( Bluterguss ).

Ganz sicher keine Thrombose !