Leberfleck sieht bei mir seltsam aus. Ich würde gerne wissen ob jemand sowas ähnliches hat bzw hatte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh mal zum Hautarzt. Ob du schnell einen Termin bekommst, ist eine andere Frage. Aber keine Panik: Selbst wenn es ein Melanom sein sollte, wachsen die erst mal längere Zeit horizontal. Werden sie in der Zeit operativ entfernt, sind die Heilungsaussichten sehr günstig.

Sissililli 
Fragesteller
 13.01.2020, 13:22

Ich war heute beim Hautarzt und die Ärztin meinte sieht auffällig aus aber das kann gutartig sein. Die kann aber nichts zu 100% versichern, deswegen wäre die Entfernung und histologische Untersuchung die beste Lösung. Die meinte auch was mich sehr verunsichert hat dass selbst bösartige tumoren manchmal unauffällig aussehen.

1