Juckende, brennende rote Punkte im Gesicht, was ist das?

Die roten punkte - (rote Punkte, Gesichtsausschlag)

2 Antworten

Ich hatte schon 3 verschieden crems. Nichts hat geholfen. Bis vor einem halben jahr hatte ich noch eine schöne "babypopo" haut im gesicht. Es kam nach einer radikaldiät (optifast) nach der diät ernähre ich mich nur besser als vorher. Das Problem ist auch nicht das Jucken (das erträglich ist) sondern eher das brennen ( als wenn jemand mit einem feuerzeug daran rumfakkelt) ich bitte einfach nur das es mit ieiner methode weg geht.

Ich denke mal du kannst deinem Hautarzt trauen, denn Neurodermitis, sieht so aus, ich habe schon viele Personen gesehen die Neurodermitis haben, die sahen im Gesicht ähnlich aus.

Du solltest nach Möglichkeit keine Süßigkeiten essen und auf Zucker verzichten.

hat dein Hautarzt dir eine Creme verschrieben oder empfohlen, dann solltest du sie auch nehmen.

Dann suche doch mal bei Google nach Neurodermitis und lese dich durch die Seiten